Doch alles Ok!! (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelblue25 07.06.10 - 19:19 Uhr

Hallo mädels,


möchte mir jetzt auch mal was von der seele schreiben.

Bin heute morgen mit sodbrennen und überlkeit aufgestanden dazu kam dann noch durchfall fast wie wasser (sorry):-(

Am späten vormittag kamen dann noch mensartige schmerzen dazu also dachte ich mir fahr mal besser zum doc und lass das checken............kenne das von meinen ersten 2. ss nicht!

Naja war dann da die ärztin meinte ich soll das aufjedenfall mal beobachten es könnte sich auch um wehen handeln was aber eher untypisch wäre und wenn es morgen nicht besser wäre sollte ich nochmal hin kommen!!!

CTG wurde auch gemacht dem wurm geht es gut............und wie sollte es auch anders kommen da ich eine eher untypischer mensch bin war dort auch eine Wehe drauf zu sehen die ich auch gemerkt habe!!!!

Also scheint es so als würde sich bei mir dann solangsam doch mal was tun#huepf;-)

So nun aber genug#bla

wünsche euch noch einen schönen rest abend

Lg angelblue25 ET -9