bitte mal gucken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von futzemann2003 07.06.10 - 19:27 Uhr

hi an alle,

könnt ihr mal gucken, ab wann würdet ihr testen?

bin heut ES+12 und erwarte meine mens(oder besser nicht!) am donnerstag, nicht am samstag wie urbia es sagt...

ich weiß, ihr werdet mich jetzt hauen, habe heute nami schon mal vor getestet, war natürlich negativ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910742/514872

danke für die antworten...

Beitrag von sweetstarlet 07.06.10 - 19:30 Uhr

nö ich hät auch getestet, kannst ja morgen mit morgenurin nochmal probieren ;-)

Beitrag von kika1973 07.06.10 - 19:32 Uhr

dein ZB sieht gut aus, warte aber noch 2 tage

LG

Beitrag von futzemann2003 07.06.10 - 19:34 Uhr

ja du... du bist ja auchn glückskind, dass so früh posi getestet hat:-P

hab leider nur 25er hier von cleartest... kennste die? hab die aus der praxis (hautarzt #rofl) mitgenommen, der brauch die doch eh nicht... haben die beim aufräumen gefunden!!!

Beitrag von sweetstarlet 07.06.10 - 19:38 Uhr

#rofl#rofl ich hab auch ma beim arzt gearbietet, irgwie lassen da alles was mitgehen :-p

kenn die tests net kenn nur clearblue :-p

na dann viel glück

Beitrag von futzemann2003 07.06.10 - 19:41 Uhr

was meinste denn, wo wir arzthelferinnen unsere hausapo und verbandmaterialien her haben??? gekauft?????? hahahaha#rofl

Beitrag von sweetstarlet 07.06.10 - 19:46 Uhr

#rofl#rofl ich sag lieber nich was ich ma gemacht hab #schein bzw mitgenommen, aber ich war auch beim lungenfacharzt, da gibts nich wiklich viel zu holen