Hilfe!6+6 o.7+0 SSW Ultraschall - Herztöne o. pulsierende Nabelschnur?

Hallo,

brauch dringend Rat! Ich war heute beim US. Es war ein Embryo von 9.1 mm zu sehen. Fa meint das entspricht ca. 6+6 o 7+0 - wär also okay! Dann sah man da noch ein leichtes pulsieren und der FA war nicht 100% sicher ob es das Herzchen ist oder die pulsierende Nabelschnur. Ich soll in einer Woche noch mal kommen.

Hab jetzt total Angst, dass da was nicht stimmt. War jemand von euch schon in einer ähnlichen Situation? Ich wusste gar nicht das so früh schon die Nabelschnurpulsierung erkennbar sein kann?

Danke für eure Antworten!

LG

Miriam

1

Hä?

Ich versteh nicht, warum Du Dir Sorgen machst. Jetzt mal ganz ruhig.
Der FA meinte doch, dass alles ok ist.

Ist doch schoen, wenn eins von beiden zu sehen ist.
Ich versthe Deine Sorge nicht...

Alles Gute, Claudia

2

Danke für deine Antwort!

Der FA meinte halt so komisch dass er das pulsieren nicht sicher einordnen kann (Also Herz oder Nabelschnur). Und wenn es nur die Nabelschnur ist dann stimmt wohl was nicht meinte er, drum hab ich jetzt halt Angst!

LG

3

Huhu,

mach dir keine Sorgen! Bei mir hat man den Herzschlag auch erst bei 7+4 gesehen. Eine Nabelschnur hab ich garnicht gesehen, nur so einen langen Wurm wo es in der Mitte geflickert hat.

So lange man was gesehen hat ist doch gut!

Viel Glueck mit der Schwangerschaft

Lg
Lena + #ei (10SSW)

4

Danke für deine Antwort

Keine Ahnung, wieso mich dass so beunruhigt#kratz Bin wahrscheinlich einfach überängstlich - viell. die Hormone?!