Ich weiss nich weiter bitte mal reinschaun

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von latina81 07.06.10 - 19:35 Uhr

Hallo ihr lieben, ich muss mal was los werden.
Ich habe vor etwas mehr als einer woche raus bekomm das mein freund mich vor 7 monaten betrogen hat mit seiner ex, sie sagte es mir per sms aber auch meint sie das die schon lang kein kontakt mehr haben. das drum herum lass ich nun mal weg. So er meint ja sie spinnt nur spricht zu viel gegen ihn also war es so.
Es gab ein riesen krach und habe ihn auch raus geschmissen und schluss gemacht. Wir haben schon paar tage danach mal geredet wo er ja meint es stimmt nich und er beweist es mir, so ich weiss aber es widr mnich dazu komm denn sie hat recht.
Nun weis ich nich was mache ich?? Bleibe ich bei der trennung wir sind seid 5 jahren zusamm und haben ein kind. Ich liebe ihn sehr er meint er will uns nich verlieren ich einerseits ja auch nich. Doch weiss ich nich was machen ich gib ich ihm ne chance?! Kann das überhaupt gut gehn ich bin ein mensch ich verzeihe sehr schnell aber leide innnerlich sehr und es kommt oft negatives in mir hoch und dann lass ich das auch raus.
Denn habe ich angst das er denkt och sie hat mir verziehn kan ich das wider machen. Ich bin so durch einander weis nich was das richtige is und was ich überhaupt will. was denkt ihr denn so darüber ???

Beitrag von sternschnuppe215 07.06.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

wie kommst Du denn drauf, dass es stimmt? Woher beurteilst Du das denn? War sie die ganzn 5 Jahre auf den scharf u. hat rum gebaggert?
Vlei will sie Euch nur auseinander bringen. Ggf mußt Du da ma mehr Personen mit einbeziehen die damals was mitbekommen haben könnten. Hat er die ganze Zeit mit der Ex Kontakt seit Schluß ist?

LG

Beitrag von latina81 07.06.10 - 21:49 Uhr

wie ich darauf komme will ich dir sagen...
die beiden haen sich vor unsere zusamm komm das letzte mal gesehn also vor 5 jahren.
so er hat seid dem 20 kilo zugenomm hat sich sehr verändert, nun konne sie mir dinge sagen die sie nich wissen konnte,
z.b das er an der hüfte rund um und an der bust gerissen ist......
woher soll sie das wissen ?????? wenn sie ihn nich gesehen hat.
sie wusste auch das beim ihm renoviert wurde... woherrrrrr bitte
Dann hab ich sms gefunden von ihm an sie, wo steht
Bitte bitte melde dich ich vermisse deine stimme und es is scheiss gefühl und bla bla bla.... glaub mir ich weis das sie recht hat.