kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmeline-1971 07.06.10 - 19:44 Uhr

Hallo Mädels,

ich fühl mich wie ein Fass. Total voll gefressen#hicks
(entschuldigt den Ausdruck aber genauso ist es nun mal). Ich ess aber ganz normal außer jetzt mehr obst und halt mehr gesundes.

Muss Magnesium nehmen das wiederum Durchfall verursacht.
Deswegen versteh ich das Gefühl auch nicht ich bin doch gar nicht voll.

Kann ich was dagegen machen?? #kratz

Seh auch aus als wär ich im 6ten Monat , bin aber erst 13 SSW.

Na gut ist mein drittes, beim zweiten hat man auch schon ein klitzekleines Bäuchlein sehn können, nicht so wie jetzt.

Dank für eure Hilfe.

Gruß Carina