aus mai wurde juni: maximlian ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca1988 07.06.10 - 19:45 Uhr

Mit 3 Tage Verspätung kam unser Sohn Maximilian am 02.06.2010 um 20.15 Uhr spontan zur Welt mit einer Größe von 49 cm, Gewicht: 3400 gramm und einen Kopfumfang von 35 cm.

Beitrag von enie.o.ben 07.06.10 - 19:47 Uhr

#herzlich- lichen Glückwunsch, ist ja ein kräftiges Kerlchen...

Alles Gute...

lg

Beitrag von bianca1988 07.06.10 - 19:52 Uhr

danke schön, ja der kleine hat mir auch ein dammriss 3.grades der mit 5 Stichen genäht werden muss.

Beitrag von urmeline-1971 07.06.10 - 19:50 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Eurem Kind.

Gruß Carina

Beitrag von bianca1988 07.06.10 - 19:53 Uhr

danke schön :-)