Empfinde gerade sooolche Freude ;-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 07.06.10 - 19:46 Uhr

Huhu ,
irgendwie komisch, obwohl ich mich total unschwanger fühle hatte ich eben ein richtigen Freudeschub. Freu mich soooo sehr auf meine beiden Bauchzwerge, wie sehen sie aus? Wie wird es sein mit Babys?
Verrückt, aber ohne meine Bauchzwerge kann ich mir das jetzt schon gar nicht mehr vorstellen ;-)

Beitrag von inoola 07.06.10 - 19:55 Uhr

hallo,

ich weiß ganz genau wie du dich fühlst :)

ich hatte auch sehr oft solche freude anfälle :) das ist ja sooo toll. und vor allem gleich doppelt :) freu.

lg inoo

Beitrag von roterapfel 07.06.10 - 19:59 Uhr

Hey Inoo,

wann gehts bei dir los?

Beitrag von inoola 07.06.10 - 20:08 Uhr

morgen um 10 uhr ist vorbereitungsgespräch, und übermorgen vormittags ist der ks (uhrzeit hab ich noch nich)

WAHHHH #schock#schwitz übermorgen bin ich mama. krass oder? 2fach!!!!!

uhi uhi uhi#schock irgendwie.. hm ichbin noch nich so weit^^ ich hab irgendwie noch im hinterkopf, das wir dann 38+0 bzw 38+4 (da streiten sich ja das kh und mein fa drum) bin, und nich 40 oderso sind. hab das gefühl das sie noch nich fertig bin.
hab ja jetzt fast die ganze ss darum gekämpft, das sie noch in meinem bauch bleiben MÜSSEN! und jetzt ist das loslassen soooo schwer.

aber mein schatzi ist schon ganz hibbellig. er hat schon versucht meinen die beiden zu überreden jetzt schon raus zu kommen, und nich erst übermorgen. aber sie haben nich gehört.
und mein schatz hat sich mit zum korb gehaltenen armen hingesetzt, seine arme angestarrt, und laut überlegt, ob er auch beide halten kann. ob er genug arme hat. und wie er die wohl halten soll. ob er die gleich wickeln muss. das wäre ja wie ne prüfung^^ aber ich konnte ihn beruhigen, das er sie vermutlich eingepackt in den arm bekommt^^

üüübermorgen ... uhi uhi uhi uhi. hoffentlich müssen wir nich so lange im kh bleiben, und hoffentlich sind die kleinen top fit, so das sie dann gleich bei uns bleiben könnnen

lg

Beitrag von corinnakoehn 07.06.10 - 21:04 Uhr

Oh wie schön...... wünsche dir mal unbekannter Weise alles Gute für die Entbindung :-)
LG Co