Ovu nicht positiv... kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 07.06.10 - 19:53 Uhr

die Frage steht ja schon oben .... danke für eure Antworten, Tempi messen tue ich nimmer ...

Beitrag von sweetstarlet 07.06.10 - 19:54 Uhr

nee manche ovus schlagen auch nich an

Beitrag von flameanett 07.06.10 - 19:56 Uhr

bisher haben sie aber immer was angezeigt nur diesmal net#schmoll bin zt 15 meist hab ich ihn da oder zt 16,17 aber er müsste doch schon langsam mini was anzeigen

Beitrag von saskia33 07.06.10 - 19:56 Uhr

Kann auch möglich sein das dein ES sich etwas verschiebt,würde noch etwas testen ;-)
Manche Ovus werden nicht richtig positiv auch wenn der ES statt findet!

lg

Beitrag von flameanett 07.06.10 - 19:57 Uhr

da ist noch nicht mal ein hauch von zweiter linie da obwohl ich ca. 1 t vorm es bin wenn ich die letzten monate so ansehe (und da hab ich wirklich gut gerechnet...)

Beitrag von saskia33 07.06.10 - 20:07 Uhr

Entweder du hast diesen Monat keinen ES oder er verschiebt sich,kann leider mal vorkommen #schwitz

Ich habe immer einen 33 Tage ZK,nur letzten Monat da war mein ZK 40 Tage lang #schock

Kann also auch bei dir möglich sein das sich dein ES verschiebt ;-)