normal? mamakind?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 07.06.10 - 19:57 Uhr

hallo mädels!

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine tochter mir IMMER nachschaut wenn sie woander auf dem arm ist. auch bei papa. sie guckt immer zu mir. auch wenn die zwei spielen guckt sie mich immer an, so in der art, mama ist das ok? ist ds normal? dachte immer sie ist ein papakind! oder hat das nichts zu heißen? wenn ich aus dem blickfeld gehe weint sie auch nicht...

lg

Beitrag von sako2000 07.06.10 - 20:01 Uhr

bei meine rtochter ist es genauso. sie ist jetzt 7,5 monate.
ich denk es ist voellig normal, denn wir als mamis sind eben die personen, die sie den ganzen tag um sich haben.

lg, claudia

Beitrag von katarina2009 07.06.10 - 20:41 Uhr

huhuh süße,

also bei uns ist auch genauso... mama ist 24 bei ihnen ist klar bezugspersonen

lg