Heut entschieden- mit link

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasihamm 07.06.10 - 20:02 Uhr

http://www.wa.de/nachrichten/politik/sparpaket-regierung-merkel-794728.html

Beitrag von regenbogenherz 07.06.10 - 21:55 Uhr

Hallo,

was ist denn dann mit den Hausfrauen, Studentinnen und Frauen die kein Arbeitslosengeld II bekommen, haben die denn einen Antspruch auf Erziehungsgeld????

Diese Regierung ist ja so schrecklich. Für Kitas muß man immer höhere Beiträge zahlen, Hebammen können ihren Beruf nicht mehr ausüben wegen zu hoher Versicherungsbeiträge, aber hauptsache den Hoteliers etc. geht es finanziell besser.
Armes Deutschland!!!