Jungennamen gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kaa83 07.06.10 - 20:15 Uhr

Ich mag "selten" Namen, mein Mann mag es offensichtlich amerikanisch :-[ (Jason, Tylor, ...) Wir sind Schweizer (Nachname auch typisch schweizerisch) und ich finde es soll nicht zu "ami-mässig" tönen...
unsere Tochter heisst Sheryl (wir haben es englisch geschrieben, aber ohne akzent gesprochen, kommt von Cheril -> Cherie (Liebling auf französisch)
Mir gefällt z.B Liam, Naeem,...

habt ihr irgendwelche Vorschläge für uns???

kaa83 mit Sheryl 15Mt. + Krümmelchen 10.SSW

Beitrag von annabarbara 08.06.10 - 07:01 Uhr

hallo

bin auch aus der schweiz und eigentlich eine sehr moderne frau, nur bei den namen mag ich's nicht so modern.

mir gefallen nahmen wie:
Barbara
Benjamin
Adrian
Benno
Marlene
Oliver
Jerôme
Manuel

Alles Liebe!
AnnaBarbar mit #stern im Herzen und Bauchbewohner oder Bewohnerin 17 SSW:-)

Beitrag von kra-li 08.06.10 - 07:15 Uhr

das ist garnicht meine richtung, ich bin eher der emil-gustav-paul-typ, traditionell alt-deutsch...