wann ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juanti 07.06.10 - 20:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal ´ne Frage!
Ich bin heute am 8/9 ZT und hatte so ein komisches Gefühl im UL, deshalb habe ich gestern und heute einen Ovu gemacht, die beide pos. waren. Habe immer einen ZK von 28 Tagen. Ist das normal, dass ich so früh meinen ES habe???

Danke schonmal im vorraus!!!

Beitrag von juanti 07.06.10 - 20:19 Uhr

hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911383/518691

Beitrag von pundp 07.06.10 - 20:30 Uhr

Mein ES scheint diesen MOnat auch eher gewesen zu sein...

Hab ihn sonst immer so um ZT 18/19 rum...

Liegt bestimmt am Wetter...

Mein ZB ist in der VK...

LG Peggy

Beitrag von mahaluma 07.06.10 - 20:31 Uhr

Die Eireifungsphase kann variieren. Was immer gleich bleibt ist die Gelbkörperphase nach dem Eisprung. Wenn das jetzt also wirklich Dein Eisprung war, bekommst Du Deine Mens so viele Tage früher, wie der Eisprung früher war als sonst. Es sei denn, du bist schwanger... =O)
(Mit den Ovulationstests kenn ich mich leider gar nicht aus.)