ES,denkt ihr es hat gereicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iman2009 07.06.10 - 20:19 Uhr

Abeeend :) naja was soll ich sagen, nun sah ich heute endlich den langersehnten Eisprung aufm ZB, aber leider habe ich nur einmal in dieser Zeit geherzelt, schaut doch mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901665/513049

Denkt ihr es hat gereicht???!!

danke für die Antworten#winke

Beitrag von saskia33 07.06.10 - 20:22 Uhr

Könnte reichen #schwitz

Bei mir leider nicht ,ich muß immer öfters ran ;-)

lg

Beitrag von iman2009 07.06.10 - 20:35 Uhr

:) dankeeee, na da bin ich mal gespannt, habe zum 1.Mal jetzt nen Zb geführt und dachte schon, habe keinen ES #schwitz

na mal abwarten, habe auch so unruhig durch die Wärme geschlafen, nicht das dadurch die Tempi bisschen spinnt....

lg

Beitrag von 19kaktus82 07.06.10 - 20:23 Uhr

Hallo,
das Bienchen sitzt doch ganz gut und kurz vor und direkt danach habt ihr ja auch nochmal geherzelt. Wird bestimmt geklappt haben!
Viel Erfolg, die Daumen sind gedrückt!
#klee

Beitrag von iman2009 07.06.10 - 20:37 Uhr

Dankeschöööön#sonne

Na muss ja jetzt mal klappen :)

lg

Beitrag von mahaluma 07.06.10 - 20:27 Uhr

So ganz genau können wir ja nicht wissen, wann der ES wirklich war. Vielleicht war er etwas früher oder später und außerdem kann das Ei ja ne Weile überleben, sodass der Tag danach unter Umständen auch noch zur fruchtbaren Zeit gehört. Kann also gut sein, dass ihr es genau getroffen habt. Und auch einmal kann durchaus genug sein! =O) Sei fröhlich und mach viele Sachen, dir Dir Spaß machen. Das ist das Wichtigste, solltest Du jetzt schwanger sein!
Ganz liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag von iman2009 07.06.10 - 20:39 Uhr

Na seitdem ich das Eispungssymbol heute morgen sah, bin ich dauer happyyyy :-) , da ich nicht mehr mit einem ES gerechnet habe...

Und man kann ja nur fröhlich sein, bei so einem wunderschönen Wetter :-P

lg