Wir bekommen ... / und Vergleichsdaten, wer mag :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleasmama 07.06.10 - 20:24 Uhr

Wir bekommen einen Jungen, einen Jungen, einen Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungen #verliebt

Hallo Mädels,

wir haben heute unser erhofftes Outing bekommen. Mein Mann hat sich soooo sehr einen Jungen gewünscht und ich kann ihm tatsächlich einen schenken. Nun bekomme ich nach meiner Prinzessin einen Prinzen! #huepf
Heute beim Ultraschall waren meine Mama, meine Tochter und mein Mann dabei. Danach sind wir mit zu meiner Mama gefahren und haben Babyklamotten sortiert. #freu

Hier noch die Daten von heute:

BPD: 53 mm
KU: 17,3 mm
ATD: 45 mm
AU: 143 mm
FL: 36 mm

Muckelchen ist dem nach 25,2 cm groß. (kein Wunder warum ich so einen Druck Richtung Zwerchfell habe #schwitz )

Fundusstatus ist N/1 und ich habe mittlerweile stolze 11 kg zugenommen! #schein


LG Julia mit schlafender Alea und Babyprinz (20+5)