Kinderwagen Joolz aus Holland

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1hamburg 07.06.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

wir bekommen im Oktober unser erstes Kind und sind auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen für die Stadt.

Wir waren Gestern auf der Babymesse in Hamburg und haben uns den Joolz angeschaut. Der Kombikinderwagen hat uns super gefallen.

Ich hab jetzt nach eigenender Recherche im Internet aber keine aktuellen Berichte von Müttern/Väter gelesen, wie der Wagen sich im täglichen Gebrauch macht. #schwitz

Hat einer von Euch diesen Kinderwagen?
Lässt er sich weiterempfehlen?
Gibt es viele Mängel?

Vielen Dank im Voraus. #sonne

Beitrag von 04.06-mama 07.06.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

gib mal hier bei Urbia in der Suchfunktion "Joolz" ein du wirst nicht wirklich was Erfreuliches darüber lesen.

Lg 04.06-mama

Beitrag von 1hamburg 09.06.10 - 19:20 Uhr

Hallo,

was meinst Du genau? #augen

LG