Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi911 07.06.10 - 20:42 Uhr

Hallo,

kenne mich leider noch nicht so gut mit der Tempi aus, kann man bei mir schon erkennen wann ungefähr mein ES ist. Leider ist mein Freund bis Mittwoch auf Geschäftsreise. Ich habe Angst das es da zu spät ist mit herzeln :-(. Benutze auch den Persona, habe aber gelesen das er sich erst einstellen muss und das das erst im 2 oder 3 Zyklus richtig klappt. Benutze ihn aber erst im ersten Zyklus. Vielleicht könnt ihr mir ja mit meinem Zyklusblatt weiter helfen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903882/517952

Danke

Beitrag von ida1979 07.06.10 - 21:06 Uhr

Hi,

wenn die Tempi die nächsten Tagen steigt, dann war dein ES gestern oder heute. Dafür sitzt das Bienchen ja super. Wenn die Tempi unten bleibt, dann dauert es wohl noch mit dem ES. Wie lang sind denn deine Zyklen so? Dann könnte man ja ungefähr sagen, wann du deinen ES haben müsstest.

LG Julia

Beitrag von mimi911 07.06.10 - 21:15 Uhr

Mein letzter Zyklus dauerte 33 Tage. Aber bin auch erst im ÜZ 2. Habe schon etwas ziehen im Unterleib. Hoffe mal das mein Eisprung gestern oder heute war. Dann würde das mit dem Bienchen ja passen. Ansonsten hoffe ich das er sich noch bis Donnerstag Zeit lässt, damit ich noch ein Bienchen setzten kann ;-).

Beitrag von ida1979 07.06.10 - 21:20 Uhr

Bei einem Zyklus von 33 Tagen müsste dein ES so um ZT 19 gewesen sein. Aber wahrscheinlich muss sich dein Zyklus jetzt erst wieder einpendeln. Von daher kann man da noch keine Vergleiche anstellen. Drücke dir die Däumchen, dass es bald schnaggelt.

LG Julia

Beitrag von mimi911 07.06.10 - 21:23 Uhr

Ich denke auch das es sich erst noch einspielen muss. Aber so schlecht lieg ich ja nicht mit meinen 33 Tagen. Vielleicht hab ich diesmal Glück und ich hab die Bienchen richtig gesetzt und mein ES war schon gestern oder heute. Danke für Deine Antwort.