Was meint ihr?Hab ich noch Chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kg1982 07.06.10 - 20:52 Uhr

Guten Abend!

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909255/513513

Meint ihr es könnte geklappt haben? Ist die tempi nicht zu tief? hab ein bisschen bammel weil sie so knapp über CL ist! Ist das noch ok? Hoffe sie steigt morgen wieder!
Was meint ihr?
Danke für eure meinung!

LG Katja

Beitrag von ida1979 07.06.10 - 21:16 Uhr

Hi,

sieht doch erstmal ganz gut aus. Ich denke du bist bei ES+9. Bienchen sitzen perfekt. Ich puste mal ein bisschen vielleicht hilfts ja ;-)

LG Julia

Beitrag von kg1982 07.06.10 - 21:19 Uhr

Danke!#liebdrueck

Ich puste dann auch nochmal mit und hoffe das sie morgen hoch geht!

Schönen Abend noch und

LG Katja