Augustis ;-) und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lailahuskic 07.06.10 - 20:54 Uhr

Hallo an euch alle

Irgendwie sieht man von uns hier in letzter Zeit ziemlich wenig.

Wie gehts euch denn so? Wehwechen? etc.

und gehts eigendlich ziemlich gut nur habe ich nun schon zum zweiten Mal in nur einem Monat irgend ne blöde Erkältung oder was das auch iimmer sein sollte :-[ Bin so erschöpft und am Ende und langsam wirds besser.

Mein Bibi drückt langsam in die Magengegend wenn ich gerade sitze und auch sonst immer wieder tagsdurch harter Bauch.

Beim laufen hab ich das Gefühl als ob ich jeden Moment auseinanderfalle da mein Becken und alle knochen untenrum so schmerzen.

Aber solange ich weiss dass es im 'Normalen ist komme ich gut klar damit denn mein kleines Tritt und ich hab schon alle wehwechen vergessen #verliebt

Soviel zu mir sorry für #bla musste mal sein hoffe auf viele Antworten auf meinen Beitrag denn ich interessiere mich sehr wie es meinen Gleichgesinnten so geht....


Ganz liebe grüsse

von laila und Bibi 28 + 5

Beitrag von schnullertrine 07.06.10 - 21:00 Uhr

Huhu,

mir geht es soweit ganz gut. Das schlafen fällt mir nur immer schwerer. Bin oft wach und weiß teilweise nicht wie ich liegen soll. Der Bauch wächst weiter vor sich hin. Essen passt auch nicht mehr so viel hinein, weil ich sonst das Gefühl habe ich platze :-) Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es noch gar nicht glauben, dass es bald schon soweit ist.

LG schnullertrine mit #baby Laura-Marie inside (28+4)

Beitrag von vollkornkeks 07.06.10 - 21:03 Uhr

#winke
hatte donnerstag 3. screening und endlich unser outing bekommen #verliebt ein zweiter racker #verliebt das wird ja lustig :-p

bei der vermessung kam dann gleich mal n gewicht von 2300g raus #schwitz musste freitag auch gleich zum zuckertest, aber ist nichts :-D
jetzt bekomm ich wohl n mords brocken #schwitz

ansonsten gehts uns aber gut.
sind total aufgeregt und am liebsten morgen schon im kg #verliebt

beschwerden gehen eigentlich, das mit der müdigkeit kommt und geht und im moment ist super.
ich muss nur elend oft zum klo #schwitz dafür sind magen und sodbrennen wech :-D
jaaa, solangsam wirds eng gelle ;-)
lg vollkorn #ei 32. ssw heut

Beitrag von bibi-ssw 07.06.10 - 21:07 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von laboe 07.06.10 - 21:16 Uhr

Huhu laila#winke
Bin auch ein Augusti#huepf

Mir geht es super. Kleinere Zipperlein habe ich zwar schon: Kann nicht so gut schlafen, muss 1 Mal nachts raus wegen der Blase #augen und die Träume sind echt ätzend.#zitter Meine Brustwarzen tun weh und jucken vor allem...aaarrrghhh das nervt echt. Aber sonst hab ich nix.#huepf

Hatte heute wieder eine VU, erstes Mal Herztöne gehört.#herzlich

Mein kleiner Mann tritt manchmal genau in die Blase:-[ was echt wehtut. Er lag lange quer, seit heute liegt er in SL (laut FÄ). Ich hoffe, er bleibt so...#schein

Hoffe, ich vertrage die Hitze gut, die ja ab morgen kommen soll.#schwitz

Alles in allem kann ich die Geburt jetzt schon kaum erwarten und versuche, die restlichen Wochen noch zu genießen. Geht ja eh alles vieeel zu schnell rum...;-)

Liebe Grüße, Laboe (29.SSW), die erst in 4 langen Wochen den 3.US hat:-(

Beitrag von liv79 07.06.10 - 21:53 Uhr

Oh Mann, geht's mir gut...! #huepf

Hab im Grunde nix. Nur ab und zu Rückenschmerzen, wenn ich viel geputzt habe oder so.
Muss nachts - noch - nicht raus, hab auch keine sonstigen Beschwerden.
Ab und zu mal nen Wadenkrampf, aber sonst echt ok.

Hoffe das bleibt noch ein Weilchen so... #schwitz

Mein Zwerg ist groß und aktiv. Hatte letzte Woche 3. Screening - knappe 1400 g und 39 cm hatte er da! #verliebt
Da ich noch arbeite und es terminlich nicht hinkriege, hab ich allerdings erst in 3 Wochen wieder einen Termin... dabei hätte ich laut Ärztin ruhig eine Woche früher wieder einen machen sollen, von da an dann alle 2 Wochen.
Naja, so lange ich nix hab ist das ja egal, und sonst kann ich ja doch jederzeit gehen.

Übrigens nur noch 11 Tage arbeiten!!!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Liv79 & #baby 29+3

Beitrag von saceradivina 07.06.10 - 23:08 Uhr

Hallo,

im großen und ganzem geht es mir gut, nur halt die üblichen zimperlein im Endspurt.
Sodbrennen nicht mehr richtig schlafren, weil keine Ahnung wie ich liegen soll. Bei manchen Bewegungen ziehender Schmerz in den Leisten und natürlich Wasser in den Beinen (da tanzt jede Wünschelrute Samba).
Aber ansonsten ist alles gut bei uns. Bauchlöwe ist aktiv, tritt viel (ab und an auch in die Blase). Blutdruck ist mittlerweile auch SPitzenmässig und zugenommen habe ich nur 7kg bis jetzt, bin aber auch eine Molli-Mama.

LG SaDi + Bauchlöwe (31+6)