6.SSW und BlähpseudobabyBAUCH :-))))!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtkringel 07.06.10 - 21:10 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mir die letzten Tage so viele Sorgen gemacht ob auch alles gut geht und so und seit heute habe ich einen richtig schönen Frühschwangerschafts-Blähbauch :-D
Bin jetzt irgendwie etwas entspannter...außerdem wird mir nachmittags seit ein paar Tagen leicht übel...

Bin heute 5+2 und habe den nächsten Arzttermin an 6+2...vielleicht sieht man dann schon das Herzchen bubbern#verliebt

Liebe Grüße und einen schönen Abend! Lena

Beitrag von paranoir 07.06.10 - 21:12 Uhr

#herzlich willkommen in der abgasfabrik #rofl #rofl

Beitrag von suserl79 07.06.10 - 21:13 Uhr

Hallo,

mir geht´s ähnlich. Hab momentan überhaupt keine Beschwerden, außer Verstopfung und einen Bauch, als wäre ich schon im 5. Monat.

Am Mittwoch hab ich eeeendlich meine 1. VU und hoff so, dass alles passt!

LG suserl79