Baby Boy Prinz PAKET 74 80 Sommer herbst Gerne Esprit Mexx S Oliver

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deedee1982 07.06.10 - 21:11 Uhr

Huhu

suche für Philip coole Markenkleidung(nur PAKETE) von Esprit Soliver Mexx Benetton usw.......... in den grössen 74 (sommer) 80 Hebst Winter

wer was hat bitte anbieten mit Fotos und Preisvorstellung:)
Vielen Dank im vorraus
LG dagi

Beitrag von danielle_de 07.06.10 - 21:20 Uhr

Ui - na dann viel Spaß beim Stöbern, ich habe so einiges!

http://katja-dittmar.medion-fotoalbum.de/

Liebe Grüße
danielle_de

Beitrag von deedee1982 07.06.10 - 21:29 Uhr

Huhu

sonst sehr gerne aber Philip würde in rosa nicht so gut aussehen:-p#verliebt

LG Dagi

Beitrag von danielle_de 07.06.10 - 22:03 Uhr

Heutzutage kann man doch auch als Junge rosa tragen *lol*.

Schönen Abend noch und viel Erfolg!

Liebe Grüße

Beitrag von bettlbauzl 07.06.10 - 21:35 Uhr

Hi,

schau doch mal bei mir vorbei - hab auch einige Markensachen in der Größe:
http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/ :-)

würde mich über kurze Rückinfo freuen.

LG
Bettina

Beitrag von j.j.1979 07.06.10 - 22:12 Uhr

Hallo#winke

Ich habe einiges für Jungs in meinem Album.
Schau einfach mal nach.Der Link ist auf meiner Vk.

Habe auch eine schöne Herbst/Winter Jacke in 80 von H&M dabei

Beitrag von yesse 07.06.10 - 23:03 Uhr

Hallo,

ich habe im Album von Esprit eine Kombi aus leicht gefütterter Hose in Gr. 80 und dickerem Langarmshirt in Gr. 80/86.
Außerdem eine Übergangsjacke in Gr. 80/86.
Und ich habe noch ein oder zwei Jogginghosen in Gr. 80 von Esprit - allerdings noch nicht im Album. Falls du Interesse hast mache ich aber gerne Fotos.

http://sandra-langhans.medion-fotoalbum.de/

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von reisschale 08.06.10 - 09:08 Uhr

Ich hätte einige schöne Sachen von Jako-o in größe 80/86:
Jeans
2 Pullis ( blau einem mit Bär/ einen mit Feuerwehr)
2 dünneres Pullis / Shirts ( rot/blau)
Sweatshirt Latzhose in dunkelblau

Bei Interesse send eich gerne Bilder!

LG Carmen