Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 07.06.10 - 21:14 Uhr

Hallo ihr lieben heute soll eigentl. die Pest kommen..
Statt dessen fühle ich mich anders also sonst habe super Leistenziehen immer abwechselnt.. War heute beim FA der konnte noch nichts auf dem Ultraschall sehen er meinte es sei noch zu früh...

Hab mir einen Test geholt was meint ihr morgen früh testen?

:-)#zitter

Beitrag von dark-witch 07.06.10 - 21:17 Uhr

kannst du auch gleich machen deinen test.....du bist ja heut dran so oder so#pro#pro

Beitrag von farfalla25 07.06.10 - 21:29 Uhr

Ich blöde Kuh war kurz vor dem FA Besuch auf Toi .. als ich dann noch mal Pipi machen sollte war das sooo kllllaar weiß wie Wasser.. und der Test war natürlich negativ.


Trau mich gar nicht jetzt einen zu machen :-(

Beitrag von dark-witch 07.06.10 - 21:31 Uhr

trau dich süße ich bin ja da...wie lange hast nun ausgehalten mit pipi machen seither??

Beitrag von zili0815 07.06.10 - 21:36 Uhr

hast du virher schon mal getestet? Oder wär das dein erster test heute

Beitrag von farfalla25 07.06.10 - 21:38 Uhr

Ne heute mein 1...
War aber vor 15 min wieder auf Toi... momentan echt häufig

Beitrag von dark-witch 07.06.10 - 21:38 Uhr

hat sie doch oben geschrieben das sie beim fa war aber da eben kurz vorher schon pipi machte und deshalb evtl der test negativ war....

Beitrag von zili0815 07.06.10 - 21:41 Uhr

ich meinte vor heute dem beim FA sind es ja 50ger

Beitrag von mausis0407 07.06.10 - 21:38 Uhr

habe heute auch NMT man ist das alles aufregend

Beitrag von dark-witch 07.06.10 - 21:39 Uhr

na also dann macht ihr nun zusammen nen test und wir warten alle hier auf euch grins....hopp los mit euch beiden

Beitrag von farfalla25 07.06.10 - 21:40 Uhr

hi ja ne.. ich seh uns zwei jetzt schon mit schlecher laune sitzen :)

Beitrag von mausis0407 07.06.10 - 21:41 Uhr

ich kann gar nicht,habe keinen test hier

Beitrag von dark-witch 07.06.10 - 21:41 Uhr

lol oh mannnnn alsooooo was nun???

Beitrag von farfalla25 07.06.10 - 21:41 Uhr

Aber hört mal beim Vaginalultraschall hätte der Arzt nicht sehen sollen wenn die Mens im anmarsch wäre----?????

Beitrag von dark-witch 07.06.10 - 21:42 Uhr

jupp hätte er und da er sagte das es zu früh war denk ich das da was iss was dafür sprächen würdeeeee mit deiner pipi macherei hehehehehe das gehört zu einer ss dazu #kuss

Beitrag von farfalla25 07.06.10 - 21:44 Uhr

jöö Cheff könnte heulen :-[ son ne kacke *lol
Morgen früh auf jedenfall

Beitrag von dark-witch 07.06.10 - 21:46 Uhr

hmmm süße nun los geh testen komm wir sind alle mit dabei am hibbelllnnn kannst uns nicht warten lassennn

Beitrag von zili0815 07.06.10 - 21:43 Uhr

der kann nur gut aufgebaute schleimhaut sehen, und die kann beides bedeuen, los testeen

Beitrag von dark-witch 07.06.10 - 21:47 Uhr

der kann mehr sehen!!!! eine verfärbung am mumu und bessere durchblutung.....und so weiterrrrrrr

Beitrag von zili0815 07.06.10 - 21:52 Uhr

aber doch net im US???????????

Beitrag von dark-witch 07.06.10 - 21:55 Uhr

na aber bei der untersuchung oder hast du jemals einen termin beim fa gehabt wo nur ein us dabei war???

Beitrag von dark-witch 07.06.10 - 21:59 Uhr

und ne blutstrasse hät er auch sehen müssen auf dem us dann hät er net gesagt das es zu früh wäre....sondern das die mens kommen wird....

Beitrag von zili0815 07.06.10 - 22:00 Uhr

ich hatte noch nie nen vaginalen US, von daher hab ich da echt keinen plan

Beitrag von fiddy 07.06.10 - 23:24 Uhr

Hi!

Ich habe heute auch NMT und Bauchgrummeln und Ziehen als ob sie jeden Moment kommt. Aber bis jetzt nichts. Merke aber sonst auch nichts, nur die Stimmung ist eindeutig besser als sonst vor der Mens.
Bin gespannt was noch so passiert....

Grüße