Bilder: 7+1, 10+1, 14+1, 18+1 eingestellt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zauberli 07.06.10 - 21:16 Uhr

Für alle die mal schauen möchten.

Das letzte Bild ist von heute. Ein 4D Foto, von unserem kleinen Alien-Mädchen :-) Sie wiegt jetzt 200g, quasi 2 Tafeln Schokolade :-D

Und alles sieht supi aus :-D

Normalerweise wird erst ab der 25. SSW ein 4D Foto gemacht, aber mein Freund war heute extra mit und sie hat uns mal gezeigt, warum man so früh keine 4D Schalls machen sollte... Hat auch nix gekostet.

Freu mich schon auf den nächsten Termin dann mit den schönen Fettposter-4D-Fotos unserer Kleinen. Hihi

Lg #klee

Beitrag von schnullertrine 07.06.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

das 4-D Foto ist echt Klasse. Nur eure kleine wollte sich wohl nicht fotografieren lassen, oder warum hält sie die Hände vors Gesicht :-) Finde ich toll, dass ihr das Bild umsonst bekommen habt.

LG