Valette abgesetzt - wann schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch1984 07.06.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

am 29.05.2010 habe ich die Valette abgesetzt wann kann ich damit rechnen schwanger zu werden.

Wer hat schon Erfahrung mit der Valette.

Gruß

Beitrag von mimi911 07.06.10 - 21:21 Uhr

Hallo,
ich habe die Valette mitte April abgesetzt. Bin jetzt im ÜZ 2. Im ersten hat es leider noch nicht gelöappt, hoffe das es in diesem Zyklus klappt. Hatte aber keinerlei Probleme nach dem Absetzten. Mein erster Zyklus dauerte 33 Tage. Liegt noch im Rahmen denke ich. Habe hier schonmal gelesen das es ganz schön lange dauert bis sich das einspielt und bis die erste Mens kam. Da lag ich mit meinen 33 Tagen nicht schlecht. Nebenbei messe ich die Tempi und benutze den Persona um meine fruchtbaren Tage zu errechnen.

LG Miriam

Beitrag von hadi 07.06.10 - 21:21 Uhr

Hallöchen!
Ich denke nicht, dass das was mit den verschiedenen Pillen zu tun hat. Bei den einen gehts schneller bei den anderen nicht. Ich selbst habe auch die valette genommen. Das war vor über einem Jahr. Bin mittlerweile im 17 Zyklus und leider immer noch nicht schwanger.

Wünsch Dir aber, dass es bei Dir schneller geht!

#herzlich Lg hadi

Beitrag von anni.k 07.06.10 - 21:24 Uhr

habe die valette im januar 2010 abgesetzt und bis jetzt bin ich noch nicht schwanger.
ich hoffe, dass es diesen monat geklappt hat...

meine FÄ meinte, dass man aber nach der valette schon schnell schwanger werden könnte, es natürlich bei manchen aber auch länger dauert...aber sie hat mir empfohlen nicht direkt nach absetzen schwanger zu werden wegen den ganzen hormonen ;)
naja und ich sollte direkt nach absetzen schon vitamine + folsäure etc. nehmen, was ich auch mache ;)
naja
sorry dass ich net wirklich helfen konnte^^

glg anni #stern

Beitrag von nadine-tom 07.06.10 - 21:59 Uhr

Hi, ich hab damals die Valette 6 Jahre genommen und nach absetzen hat es 3 Monate gedauert bis ich schwanger war;-)
Viel Glück#klee

LG Nadine

Beitrag von -nawi- 07.06.10 - 22:21 Uhr

Bei meinem Sohn bin ich damals nach Absetzen der Valette im 2.ÜZ schwanger geworden.
Jetzt befinde ich mich gerade wieder im 1.ÜZ nach Absetzen der Valette. Mal sehen wie lange es diesmal dauern wird.;-)

LG -nawi-