NORDESEEURLAUB, was muss unbedingt mit in den Reisekoffer?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von juhu19981 07.06.10 - 21:26 Uhr

Juhu #winke


Am 3.7.2010 ist es soweit und wir fahren das erste mal an die Nordesee :-)

Was muss ich UNBEDINGT an Kleidung, ect. mitnehmen? Nicht das ich was vergesse....#schein

lg

J#aha

Beitrag von charlotte80 07.06.10 - 21:31 Uhr

Regenjacke!!!!!!!!!!!!!

;-)

Beitrag von juhu19981 07.06.10 - 21:34 Uhr

Du wirst es nicht glauben......das ist ist das einzige, woran ich gedacht hab :-P

Beitrag von maddytaddy 07.06.10 - 22:39 Uhr

Spontan kommt mir jetzt:

Gummistiefel

Drachen (schön windig)

und auch Sonnencreme nicht vergessen!! Man kann dort Sonnenbrand bekommen auch wenns nicht so heiß ist.

LG

Beitrag von _nicki_ 08.06.10 - 01:34 Uhr

Windjacke und wir nehmen immer noch eine Weste mit zum überziehen, wenn es mal windiger/kühler ist.
Drachen...
Sandsachen...
Sonnencreme...
Handtücher...
Bei Kleinkindern: Mütze/ Käppi o.ä.; T-Shirt zum am Strand anziehen, wegen der Sonne...

Viel Spaß dort...
Wir fahren jetzt Freitag an die Nordsee #freu

LG Nicki

Beitrag von eumel79 14.06.10 - 19:57 Uhr

Hi,

wenn ihr habt, eine Strandmuschel, da Strandkörbe echt teuer sind. Für die Kids Matschhose und Gummistiefel, wenn mal Wasser weg. Nicht alle mögen den Schlick :-p
Sandspielzeug, vielleicht schon mal Bollerwagen reservieren

LG Britta