So, nun such ich auch mal...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyhuhn 07.06.10 - 21:28 Uhr

... und zwar:

ein funktionsfähiges, gut erhaltenes Siemens S 65 Handy#verliebt

schicke, aber nicht allzu festliche Kleidung (für Tauffeier):
- für meine Große in 104 oder 110 (bevorzugt Kleid oder Kombi mit Rock)
- für meinen kleinen Lausbuben in 80 oder 86 je nachdem wie es ausfällt

Beitrag von rottenmaier 07.06.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich habe vor Kurzem ein schönes Kleid von more&more in Gr. 104 ins Album geladen:

http://picasaweb.google.com/Rottenmaier74/

LG :-)

Beitrag von babyhuhn 07.06.10 - 22:04 Uhr

Vielen Dank! Mir gefällt es gut, fürchte nur meiner Madam ist es nichr rosa genug#augen! Aber das H&M Kleid in 110 wäre vielleicht was?. Werde ihr die Kleider morgen mal zeigen und hören was sie dazu sagt! Gegebenfalls melde ich mich nochmal über deine VK!

LG Micha

Beitrag von rottenmaier 07.06.10 - 22:14 Uhr

Alles klar - das Rosa-Problem kenne ich :-)

Beitrag von holidaylover 07.06.10 - 21:35 Uhr

wenn es für deinen sohn kein anzug sein soll, ich habe in gr.80 einen 2-teiler aus weißer cord-latzi + shirt (dünner stoff):
☆☆ http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/ ☆☆

ist bei 74/80 drin!
lg
claudia

Beitrag von babyhuhn 07.06.10 - 22:06 Uhr

Hallo Claudia!
Vielen Dank, fürchte nur mit der weißen Hose komm ich nicht mal sauber bis zur Kirche mit meinem "Fast-Läufer".Er ist nämlich noch viel auf Knien unterwegs und wahrscheinlich ist eine dunklere Hose deswegen besser!

LG Micha

Beitrag von holidaylover 07.06.10 - 22:10 Uhr

#rofl das kenn ich! ;-)

Beitrag von bima76 07.06.10 - 22:41 Uhr

schau mal rein..für mädels

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0

Beitrag von covertheroad88 07.06.10 - 22:58 Uhr

Huhu!
Ich hab eine sehr sommerliche schöne Kombi von S. Oliver aus Rock und Oberteil im Album unter Neu! Mess sie dir gern aus, passt aber ziemlich sicher bei 104/110!

http://picasaweb.google.de/CoverTheRoad88

LG Cessa

Beitrag von covertheroad88 07.06.10 - 23:01 Uhr

Ach seh grad es soll rosa sein... hätte auch noch einen rosanen eleganten Rock in 110 den könnte man gut mit er weißen Bluse aus dem Mädchenalbum 92-128 in 104 von H&M Kombinieren und dem Bolero-Jäckchen von Blue seven!

Schau am besten selbst mal durch ob euch was gefällt... hab einiges drin was ich zu ner Feier anziehen würde!

LG Cessa