schlafensfrage

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von kleines2009 07.06.10 - 21:34 Uhr

wenn ich meine maus (10 monate) abends hinlege schläft sie sofort ein. aber nach einer halben bis dreiviertel stunde wacht sie wieder auf. manchmal will sie nur etwas zu trinken und schläft weiter. dann wacht sie nochmal gegen 22 / 22.30 uhr wieder auf und schläft dann erst wieder nach 2/3 stunden wieder ein. ist das ein schub oder ne phase? habt ihr da erfahrung?

LG Steffi

Beitrag von nadine-tom 07.06.10 - 21:44 Uhr

Hi, Tom hat diese Phase seit er 6 Monate ist#schwitz Ich schiebe es einfach auf die Zähne. Mal ist eine Nacht besser, mal schlechter. Da kann man auch nicht viel dran machen, wir haben ihn seit dem immer mit bei uns im Bett. So bekomm ich wenigstens genug Schlaf;-)

LG Nadine mit Tom (14 Monate)