Grachtenfahrt in Amsterdam wie wo wann?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anni_b 07.06.10 - 21:44 Uhr

Hallo!
Also, zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung zur Krankenschwester bald soll es nach Amsterdam zur Abschlussfahrt gehen.
Gerne würden wir also eine Fahrt mit dem Schiff unternehmen. Ich hab mal im Internet geschaut, bin aber nicht schlauer geworden. Ich finde keine Preise. Wir wollen einfach nur eine Fahrt machen ohne Essen usw.
Muss man vorher buchen, macht man das einfach vor Ort?
Über andere Insider-Ideen wäre ich sehr dankbar! Was kann man noch schönes machen?
Ganz so teuer sollte es nich sein!
Vielen Dank!

Beitrag von emmapeel62 07.06.10 - 22:43 Uhr

Steht doch alles da http://www.hir.nl/de/ultimate-cruise

Das funktioniert wie in anderen Städten auch, hingehen, Ticket kaufen, mitfahren.

Beitrag von c.l.e.o. 08.06.10 - 12:57 Uhr

Hallo,
am Dam (die Hauptstraße vom Bahnhof ins Stadtzentrum) gibt es zahlreiche Schiffsgesellschaften, die Grachtenrundfahrten anbieten. Wie Emmapeel sagte, einfach hingehen, Ticket kaufen und einsteigen.

C.