grillrezepte gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jana83 07.06.10 - 21:48 Uhr

Da wir Samstag grillen wollen suche ich noch ein paar leckere rezepte..

.....mich nervt es immer nur würstchen oder steaks zu essen...

was legt ihr so auf den grill.....habt ihr vielleicht ein leckeres ezept für soßen?

oder wie macht ihr tzatziki?

über leckere salstrezepte würde ich mich auch freuen...

danke schon mal für euren tipps....

LG JANA

Beitrag von kruemelmama2501 07.06.10 - 23:42 Uhr

Hallo,

ich habe mal Hähnchenrollen am Spieß gemacht, allerdings im Backofen mit Grillfunktion. Die sind aber auch für den Grill geeignet. Die waren total lecker und sind gut angekommen.

Ansonsten haben wir auch schon mal Fisch in Folie auf dem Grill gemacht. Das ist auch oberlecker.

Wenn du die Rezepte haben möchtest, dann schreib mir ne PN.

LG Nicole

Beitrag von franziska88 08.06.10 - 15:20 Uhr

huhu,

wie wärs denn mal mit schafskäse? schafskäse auf die alufolie, würzen, tomaten, knoblauch und peperonie darauflegen, zusammen wickeln und auf den grill schmeißen!

wir essen auch gerne einen tortellinisalat dazu!

tortellini, kochschinken, tomaten (beides klein schneiden), sahne und ein pck. salatkräuter, alles mischen!

saucen:

1 becher schmand, knoblauchzehen, und 1 pck. salatkräuter

für die zazikisauce nimmst du:

quark, salatgurke( ganz klein schneiden), etwas milch dazu, salz, pfeffer und wenn man mag knoblauch!

viel spaß beim ausprobieren!!! :-)

Beitrag von jana83 08.06.10 - 19:22 Uhr

Na das hört sich ja alles total lecker an....das mit dem schafskäse werd ich samstag gleich mal ausprobieren...

DANKE