doch pms!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkaschoko85 07.06.10 - 21:54 Uhr

hallo mädels hatte vor 2 tagen schonmal geschrieben weil ich nicht wusste ob es geklappt hat oder nicht hatte so ein paar ss- anzeichen, aber tata es war pms und blubb die mens ist da :-[. ich könnte heulen warum kann es nicht einfach klappen naja auf in die nächste runde.
sorry für mein #bla aber ich musste es mal loswerden.
lg steffi #schmoll

Beitrag von cloverleaf 07.06.10 - 23:23 Uhr

ooooch das tut mir leid!!!!

dann auf und frohen mutes in den neuen ÜZ.

Drück dir fest die Daumen dass es diesmal klappt!!!#pro