Ich glaub das wars dann wohl!!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kg1982 07.06.10 - 22:12 Uhr

Sorry muss das jetzt mal loswerden!

War eben zur Toi und hatte braune Schmierblutung bzw braunen Schleim an der Slipeinlage gehabt und das nicht wirklich wenig! Sorry für die Beschreibung,#hicks aber hab mich total erschrocken, weil ich damit nicht wirklich gerechnet hab.#aerger
Meint ihr das wars jetzt? Bin heut bei Es +9 in etwa
hier mel mein ZB dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909255/513513

Danke für eure Antworten!

LG Katja

Beitrag von marieke2006 07.06.10 - 22:15 Uhr

Kann das nicht eine Einnistungsblutung sein??? #kratz

Beitrag von kg1982 07.06.10 - 22:17 Uhr

Ich weiss es nicht? Bin gerade total aufgeregt und hab Angst das es wieder nicht geklappt haben könnte!
OH mann ich dreh gleich durch!
Ich hoffe das das morgen wieder weg ist!#zitter

Beitrag von dark-witch 07.06.10 - 22:19 Uhr

huhu mir gehts genau gleich.... fühl mich anders wie sonst und habheut direkt nach dem gv eine mini blutung bekommen aber temp war heut früh auch weiter unten also alles komisch hier mal mein zb zum vergleich http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734689/514660:-[:-[

Beitrag von kg1982 07.06.10 - 22:23 Uhr

Also ich hoffe das morgen die Tempi wieder hoch geht und die was auch immer das sein soll Schmierblutung morgen wieder weg ist!:-[:-[#zitter#zitter

Beitrag von dark-witch 07.06.10 - 22:24 Uhr

das hoff ich auch. wobei man oft ließt das es eine einnistungs blutung oder eine kontakt blutung sein aknn ...also alles ist drin solange es keine richtige starke blutung ist....und vor allem die temp nicht noch weiter runter geht, lg

Beitrag von katja1408 07.06.10 - 22:26 Uhr

Hallo Namensvetterin ;-)
warte mal ab ob du morgen auch noch blutest. wie lange versucht ihr es jetzt?

Lieben Gruß
Katja #winke

Beitrag von kg1982 08.06.10 - 10:23 Uhr

Hallo katja!

Ich glaub ich bin dann heute wohl im 10.ÜZ :-( angekommen. hab heut morgen wieder helles Blut ( abe sehr schleimig #hicks) im Slip gehabt. Ich glaub das wars dann, obwohl die Mens ja erst für Sonntag ihren termin gehabt hätte!
Naja auf in die nächste Runde!
Wie lang übt ihr schon?

LG

würde mich über ne Antwort freuen!

Beitrag von katja1408 08.06.10 - 16:14 Uhr

hallöchen, ich weiß wie du dich fühlst. ich habe einen 5 jährigen sohn. bis ich mit ihm schwanger wurde sind auch 10 monate vergangen. war auch schon total gefrustet und habe alles mögliche mit persona etc. versucht. und irgendwann habe ich mir gesagt, das ich in dem monat nicht schwanger werden will und siehe da, ich bin schwanger geworden. habe mir eindeutig zu viel druck gemacht...
naja und jetzt möchte ich wieder schwanger werden, habe mir vor 2 wochen die spirale ziehen lassen, mal sehen wie lange es diesmal dauert? #schwitz

also versuche das ganze etwas gelassener zu nehmen, dann klappts bestimmt! #pro

liebe grüße

katja #winke