Morgen Zuckentest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 07.06.10 - 22:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe morgen den Zuckertest,
jetzt darf ich ja ab 22 Uhr nichts mehr essen und trinken, jetzt merk ich aber schon langsam dass ich schon wieder durst bekomme #zitter

Trinke eh grad nachts ziemlich viel,
ging es jemand auch so und was habt ihr gemacht???

Liebe Grüße Sarina & #Baby Niclas

Beitrag von hasimanu 07.06.10 - 22:36 Uhr

hi
also wasser darfst du schon trinken..soviel wie du willst :-)

lg Manu

Beitrag von newborn76 07.06.10 - 22:36 Uhr

hi sarina....

ich hab am 22zigsten zuckertest...und mein arzt sagt, das ich wasser trinken darf...

...also, ran ans wasser, wenn de durst hast ;-)

lg yvonne

Beitrag von sellterra 07.06.10 - 23:42 Uhr

ja, du darfst wasser trinken...ohne wäre ja schrecklich #zitter