wird immer schlimmer :(:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 07.06.10 - 22:44 Uhr

Ich bin drei mal am bauch operiert worden.
Blindam ist raus an der balse und am eierstock.
Bin jetzt in der 18 woche schwanger ..
Und am Bauchnabel tut es immer ,mehr weh ..
es zieht überall rein und er ist sowas von entpfindlich.
Kann es sein das dass vernabungsschmerzen sind?
Oder ist das einfach normal?


danke im voraus

lg ines +#baby im bauch 18 ssw

Beitrag von kleinemaus873 07.06.10 - 23:21 Uhr

Hallo Ines

Ich wurde auch 2mal über den Bauchnabel operiert. Die selben sachen wie du bis auf das mit der Blase.

Ich hatte in der SS auch ab und an Schmerzen hab das meinem FA dann erzählt und er hat sich die Narbe öfters mal angeschaut. Das gehört aber dazu meinte er;-) Ist halt auch ne Narbe.


Lg und noch eine schöne Restschwangerschaft Kerstin