Kleine Umfrage...... Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-84 07.06.10 - 22:46 Uhr

Um hier ein bisschen das Forum aufzulockern (weil ja alle ein bisschen angespannt scheinen)

Wer von euch lieben ist der Meinung das ihr schon SS seid aber euer Körper noch nicht bereit ist und somit eure Meinung nicht teilt?

Ich frage deswegen weil ich eigentlich schon seit 2 monaten SS bin aber mein Körper der Meinung ist noch warten zu müssen.... die ständige Übelkeit, der vermehrte Harndrang, die Launen, Verstopfung, Blähungen, Unterleibziehen, Blähbauch usw......
Nur der Bauchzwerg fehlt #rofl#hicks
Wie fühlt ihr euch so? Seid ihr auch bereit für eueren neuen Mitbewohner aber er hat nur den Mietvertrag noch nicht unterschrieben #kratz#huepf#rofl

Liebe Grüße und bitte nicht böse sein aber ich fühle mich emotional wirklich Schwanger

Sylvi mit #stern 6SWW und #stern 12 SWW

Beitrag von kuerbiskernchen 07.06.10 - 22:53 Uhr

Hallo Sylvi :-)!

Also ich kann mich noch nicht schwanger fühlen, da dies nun mein 1.ÜZ nach absetzen der Pille ist und ich nun gerade in die ES Phase komme....#zitter

Aber wir sind fleißig am herzeln und iwie habe ich das Gefühl das es klappen könnte. Naja das hat man oft im ZK...#schwitz.
Ich wäre einfach froh wenn es schnell klappt...

Hast du ein ZB??? Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911906/517805

Ich drücke dir gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!! #klee

LG Verena

Beitrag von kleines-84 07.06.10 - 22:58 Uhr

Uiuiui ich würde an deiner Stelle schon mal los legen ;-)
Notfalls wirds ein Mädel #rofl#rofl

Ich habe kein ZB hab einfach zu unterschiedliche Arbeitszeiten.
Ich habe einen Persona der mir Samstag und Sonntag ein #ei angezeigt hat ;-)
Hab den Termin wahrscheinlich verpasst aber das Gefühl das es geklappt haben könnte bleibt... und meine FA sagt immer POSITIV denken!

Dir viel Glück... es klappt bestimmt bald ;-)

Beitrag von kutschelmutschel 07.06.10 - 22:53 Uhr

hier ich =)

ich hatte sogar dreitage geschmiere, geschmiere kam 5 tage zu früh, es fehlte komplett die gewebstück und verblutenphase dermens #rofl

nu hab ich blähbauch, wellenartiges ziehen vom rücken in den eierstock, brüste sind immer noch groß, pickel sprießen, muskelkater im unterbauch, die beine tun weh, als wäre ich kilometer gelaufen, heißhunger auf alles milchproduktmäßige, dunkle brustwarzen...und bei anstrengung wird das ziehen schlimmer #rofl

hab morgen gyn termin, mal sehen, was sich da eingenistet hat oder auch nicht =)

Beitrag von kleines-84 07.06.10 - 23:03 Uhr

Wie weit bist du denn??

Also ich hab immer das Gefühl das es geklappt hat bin schon im..... pfff oh man.... ca. 30 ÜZ aber ich bin sehr optimistisch und das soll am Besten helfen ;-)

Ich denk an dich morgen! Das wird bestimmt und wenn nicht ist dein Bauchzwerg nur noch nicht mit den Nebenkosten einverstanden ;-)

Beitrag von kutschelmutschel 07.06.10 - 23:05 Uhr

süüüüüüüüüüüüüüüß wie du das schreibst =) ich wäre rein rechnerisch 5+3, wenns bauchzwergi da wäre #verliebt

wenns geklappt hätte, wäre das auch bei mir im 24 üz ^^

ich denke mir einfach mal gar nix dabei, sondern lass mich überraschen, auch wenss verdammt heavy ist #rofl

Beitrag von kleines-84 07.06.10 - 23:18 Uhr

Das ist eine sehr gute taktik! Hej dann bist du ja schon ein wenig überfällig na wenn das kein gutes Zeichen ist das dein Bauchzwergi sich bald mal einnistet....
Die Zeit ist einfach, einfacher wenn man positiv denkt und auf jede Überraschung gefasst ist. Aber bei dir hört sich das sehr gut an...

Na dann bin ich ja mal gespannt was ich morgen von dir lese ;-) #pro

Beitrag von kutschelmutschel 07.06.10 - 23:23 Uhr

weiss nicht, ob ichs morgen verrate, wenns so sein sollte #rofl aber wahrscheinlich werde ich vor glück platzen ^^

Beitrag von kleines-84 07.06.10 - 23:25 Uhr

Oh ja das wirst du!! Weil du vor Glück platzen wirst und es eigentlich niemanden erzählen kannst.

Deinen Umkreis vielleicht nicht aber hier ;-) (Ich bestehe darauf)

Beitrag von kutschelmutschel 07.06.10 - 23:27 Uhr

ok wenn ich so nett gezwungen werde, muss iches natürlich verraten #rofl

och gott ich find euch alle so süß hier #rofl

Beitrag von kleines-84 07.06.10 - 23:35 Uhr

Ach die Zeit vor einer SS ist schon schwer genug (genau so wie die SS und vor allem danach) also warum sollen wir uns nicht gemeinsam austauschen?! Ich finde es auch super hier ist immer einer für dich da und das ist auch wichtig, finde ich und es gibt einfach sachen die Partner oder Freundinnen nicht verstehen können.
Und hier lernt man echt viel!

Beitrag von marsupilami2010 07.06.10 - 23:05 Uhr

Ich bin auch ein bisschen scheinschwanger #schein. Vom ZS könnte es hinkommen, dass ich 31.5 oder 1.6 ES hatte (muss aber eben auch nicht sein) und da haben wir auch fein geherzelt. Heute Abend ziht es voll im UL und in den Leisten....und jetzt fangen die Brüste wieder an.
Würde es mir so wünschen, aber glaube eigentlich nicht so recht, dass es geklappt hat sondern mehr, dass mein Körper wieder vor sich her spinnt und mich ärgern möchte. Der weigert sich doch glatt, den Mietvertrag zu unterschreiben ;)

Beitrag von kleines-84 07.06.10 - 23:13 Uhr

Kann ich auch nicht verstehen so eine gemütliche und kostengünstige Bude #verliebt
Aber wir bleiben guter Hoffnung das es diesen ZK geklappt hat ;-) und die Wahrscheinlichkeit ist ja ziemlich hoch.
Aber du kannst wenigstens schon bald mal testen.... ich hab noch mind. 10 Tage :-(
Aber wir haben ein tolles nest gebaut alles ist renoviert und das Apartment ist ab sofort bezugs fertig!!!!

Beitrag von marsupilami2010 07.06.10 - 23:23 Uhr

Du bist so süß :). Das Apartment ist bestimmt wunderschön. Da möchte sich doch jeder gern einnisten. 10 Tage ist schon echt lang. Wenn sich nix verändert, werde ich Freitag mal anfangen zu orakeln und hoffen, dass es eine Einigung über die Nebenkosten gab #verliebt

Beitrag von kleines-84 07.06.10 - 23:28 Uhr

Oh ja mach das und halte uns auf dem laufenden!!!
Vielleicht liegt es daran das ich gestern überwältigenden #sex an unserem ES hatte aber ich bin so optimistisch gestimmt und will dieses an alle mit KiWu weitergeben. Es ist einfach einfacher glücklich zu sein in dieser schwierigen phase wie sich ständig Gedanken machen zu müssen (das muss man sonst so oft wegen anderen sachen).

Beitrag von marsupilami2010 07.06.10 - 23:40 Uhr

Da hast du auf jeden Fall recht. Danke, dass du uns so den Abend versüßt. Wenn sich was tut und zeigt, melde ich mich natürlich sofort. Hach wär das schön #verliebt
Drück dir gaaaaaaaanz doll die Daumen.