Mumu offen aber Zervix cremig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-elke 07.06.10 - 22:48 Uhr

Hallo zusammen,

wann glaubt ihr kann ich mit dem Eisprung rechnen mein Mumu ist seit heute offen und weich aber mein Zervix ist noch recht cremig und noch nicht spinnbar.
Hab Angst den Zeitpunkt zu verpassen. Weiß nicht ob wir heute schon ein Bienchen setzten sollten.
Möchte aber jetzt keinen #sex Marathon beginnen.
Vielleicht ist es auch noch zu früh.
Mittelschmerz hab ich noch keinen.
Hat jemand erfahrung wann sich der Mumu öffnet?

LG

Beitrag von kleines-84 07.06.10 - 22:54 Uhr

Also mein MuMu ist eigentlich sogut wie immer offen wenn du wohl kurz vor deinem ES bist würde ich auf jeden Fall mal #sex 1. machts Spaß und 2. kann es nicht schaden ;-)
Mein ZS ist niemals nie nicht Spinnbar höchstens mal flüssiger als cremig und bei mir hat es auch schon geklappt ;-)
Du kannst ja ab sofort!!!! jeden Zweiten Tag #herzlich eln dann triffst du ihn auf jeden Fall.

also viel Spaß

Liebe Grüße

Sylvi