an alle mit schlechter Wettervorhersage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von donnerdrummel 07.06.10 - 23:30 Uhr

Hallo ihr lieben noch auf den großen Tag hinfiebernden!
Ich möchte alle aufbauen, die eine schlechte Wettervorhersage für den heißersehnten Traumtag haben!
Vor drei Wochen war unser großer Tag! Und die Vorhersage wurde von einem Tag zum nächsten immer schlechter. Saukalt und regnen sollte es. Ich war echt traurig vorher... #heul
Aber dann war es total egal! Es hat sogar relativ wenig geregnet, eisig wars trotzdem. Dass in Sibirien an dem Tag 29° sein sollten, während es bei uns kaum die 10 geschafft hat, war dann sogar fast lustig.
Auf jeden Fall ist das sooooo nebensächlich gewesen! Wichtig war, dass man alle um sich rum hatte, die einem wichtig waren und dass man merkt, die haben sich echt ins Zeug gelegt. Unsere Freunde und Verwandten haben so tolle und schöne Beiträge vorbereitet, die uns sehr berührt haben und wo auch die ganze Gesellschaft Spaß dran hatte. #verliebt Und die Party hat auch voll gerockt! #ole
Zwar mussten wir trotz Traumpanorama den Sektempfang drinnnen machen, aber wie gesagt - was zählt sind andere Dinge. Wir haben auch schon von vielen gehört, dass sie noch nie auf so einer schönen Hochzeit waren, und dass trotz des grauen Tages! #huepf#huepf#huepf
Uns wird der Tag auf jeden Fall wirklich als einer der schönsten im Leben in Erinnerung bleiben. Also lasst euch nicht unter kriegen, wenn es euch auch so geht - schlechtes Wetter sagt gar nichts darüber aus, ob die Hochzeit schön wird oder nicht!!!
Euch allen noch eine ganz tolle Hochzeit!

Beitrag von dani147 08.06.10 - 08:17 Uhr

Oh das hast du so schön geschrieben, das beruhigt mich ungemein. Ich heirate zwar erst nächstes Jahr und wie das Wetter da wird, das sagt mir nur der 100jährige Kalender und da soll es nicht so besonders werden! Wobei ich daran ja nicht glaube ;-)
Aber ich mach mir schon immer so Gedanken wegen dem Wetter. Und du hast mir Mut gemacht.... einfach den Tag genießen so wie er ist, toll :-) Ich freu mich sehr über deinen Beitrag.

Und nun noch die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit.

Alles Gute für euch!

LG Dani
#herzlich

Beitrag von 20carinchen04 08.06.10 - 09:33 Uhr

Huhu

Wir haben uns den 7.5.2011 ausgesucht und ich vermute auch, dass es relativ kalt wird und vll regnet.

Seit Samstag freue ich mich aber auf kaltes Wetter. Nur regnen soll es bitte nicht. Ich hab keine Lust an meinem Tag zu schwitzen, kleben.#zitter (Bzw. es darf nachts ruhig regnen, aber eben nicht tagsüber.:-p)

Ich finde alles über 20° einfach nur unangenehm... #schein

Na ja, ändern kann mans eh nicht.

Grüße
Carina

Beitrag von schnuckelchen86 08.06.10 - 09:37 Uhr

Huhuuuu Mädels,

ich Heirate diese Woche Samstag,und sie haben Reeeeggggeeennnn angesagt aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Heeeuuuulllll....Das ist echt sowas von zum Kotzen... Aber ich hoffe echt das sich das nochmal dreht und es vieleicht doch viiieeelllll Sonne gibt...

Drückt mir die Daumen


Lg Carmen

Beitrag von krumlfy 08.06.10 - 10:15 Uhr

Hey ich hab auch vor drei Wochen geheiratet und das Wetter war echt nicht so toll..aber wir haben uns nicht heiß machen lassen es war bei uns auch ein wunderschöner Tag auch mit Regen und eiseskälte.
Fotos haben wir eben keine draußen gemacht sondern drin auf ner kegelbahn..ist echt mal was anderes und sind super schön geworden.
Aber wie donnerdrummel schon geschrieben hat andere Dinge sind echt wichtiger als das Wetter...laßt euch nicht unterkriegen ihr werdet eine mega Feier haben!!!