Was für ein tag...-slipo-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolliichen 07.06.10 - 23:52 Uhr

Hallo,heute ist/war ein tag zum heulen,...

Ich hatte heute morgen frei und kam nicht wirklich in form.
Mittahs auf der arbeit gings nicht wirklich besser,eigentlich nervte alles und jeder mich, habe das gefühl,dass meine füsse platzen und mein rücken in 100stücke springt, der einzige gedanke:noch 26 tage bis zum urlaub,dann heisst es nur noch auf den krümel warten.

Ich fühl mich so allein,...der tag war schon so sch... Und mein freund war nicht gerade gesprächig,...irgendwie fand ich ihn total abweisend,...keine liebe umarmung,...nichts...:( oder alles kommt mir heute so schlecht vor,mir ist nur noch nach heulen zur mute...

Sry fürs gelabber....

Lg

Beitrag von sith1 07.06.10 - 23:54 Uhr

Kopf hoch das wird alles wieder besser. Ich habe auch solche Tage und dann ist echt alles blöd.