Jetzt geht's los!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von donnerdrummel 07.06.10 - 23:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte nur kurz hallo sagen #winke, da es für mich jetzt auch richtig losgeht. Erster ÜZ und Eisprung rum, ab jetzt wird also mitgehibbelt! #huepf
Bin schon richtig gespannt, ob ich mich auch so verrückt mache oder es eher gelassen nehme.
Aber ich freu mich total, dass es jetzt wirklich real wird und ich nicht mehr drauf warten muss, endlich loslegen zu können. NMT ist am 20. Hat da noch jemand?
Also ich drück mal mit für alle die Daumen! :-D

Beitrag von kleines-84 07.06.10 - 23:59 Uhr

ICH!!!!
Hab auch NMT am 19.-20. vielleicht klappts ja bei dir auf anhieb?! Wünsch dir eine nicht zu lange hibbelzeit und #herzlich Willkommen hier bei uns "hibbeltanten"

Werden uns bestimmt öffter lesen

Alles gute und #pro

Sylvi

Beitrag von daysi 08.06.10 - 09:10 Uhr

ich!!! ich bin auch schon super nervös