Kann nicht schlafen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun-schnecke 08.06.10 - 04:10 Uhr

Man ist das blöd, seit Nächten wird mein Schlaf echt extrem kurz/schlecht, dabei bin ich total fertig und müde. Und nun diese Nacht, immer wenn ich gerade wieder am einschlafen bin bzw. gerade schlafe kommt ne blöde leicht schmerzhafte Wehe die mich wieder weckt. Kaum bin ich aufgestanden spüre
ich kaum noch was von Wehen. Man können die jetzt nicht zumindest schnell regelmäßig und stärker werden???
In einer Stunde steht mein Mann auf und muss dann bald los, ich hab echt Angst, dass es dann richtig los geht. Und bis mein Mann wieder zu Hause ist vergehen locker 2 Stunden :(
Und die FA hat gestern noch so schön gemeint, wenn es richtig losgeht sollte ich zu sehen dass ich ins Krankenhaus komme weil es bestimmt schnell geht,...
Und das ist echt meine größte Angst im Augenblick, das ich nicht rechtzeitig ins KH komme bzw. das mein Mann dann nicht da ist.
Oh man, was mach ich denn nur??

lg sun-schnecke, die echt nicht weiß ob sie sich jetzt noch mal hinlegen sollte,....

Beitrag von kiddi26 08.06.10 - 04:39 Uhr

Hey du arme... kopf hoch.... er wird sicher wieder schnell da sein wenn es soweit ist.... konnt er sich denn kein urlaub nehmen wenn das baby kommt???

LG kiddi, 7 ssw erst.....

Beitrag von sun-schnecke 08.06.10 - 04:53 Uhr

Nein, leider nicht. Hatte deshalb auch gehofft, dass Krümelchen ein bischen eher kommt (letzte Woche hatte er frei), aber das hat halt nicht sein sollen,....
Na ändern kann ich jetzt ja eh nichts mehr,...
Und schlafen heut wohl auch nicht mehr :(