Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 08.06.10 - 06:56 Uhr

schaut mal tempi steigt kurz vor NMT nochmal an
ist das gut oder schlecht?

will mir aber nicht zu viel Hoffnung machen hatte schon viele schöne Kurven aber keine stieg kurz vor mens an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/515916

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

LG Steffi

Beitrag von bibbi5 08.06.10 - 06:58 Uhr

ich find die sieht gut aus viel glück

Beitrag von beffi79 08.06.10 - 07:02 Uhr

aber ob die morgen auch noch so aussieht?

ich bin da sehr kritisch weil ich schon viele schöne kurven hatte aber die war eben auch nur schön und die mens kam trotzdem

Danke kann dein gllück gut gebrauchen

Beitrag von angeleye1983 08.06.10 - 06:59 Uhr

Hi,

sieht doch super aus. Ich wäre vermutlich schon viel zu ungeduldig und hätte schon längst getestet *gg* Konnte bei mir damals auch nur bis ES+10 warten und hatte dann Gott sei Dank auch einen positiven Test in der Hand *gg*

LG
angeleye 37. SSW

Beitrag von beffi79 08.06.10 - 07:04 Uhr

bin kein Frühtester und das war bis jetzt immer gut so weil immer die mens kam

ich wünsche dir viel glück und alles gute und danke für deine antwort

Beitrag von suesse_6 08.06.10 - 07:03 Uhr

Na der Anstieg schaut doch super aus....wenn die Tempi übermorgen immer noch da oben ist kannst Du einen Test wagen oder den NMT abwarten...

Viel Glück.

LG suesse 6.SSW

Beitrag von beffi79 08.06.10 - 07:06 Uhr

na dann drück mir die daumen das die tempi oben bleibt , ich kann jeden daumen gebrauchen.

dir noch herzlichen glückwunsch und ne schöne Kugelzeit

Beitrag von suesse_6 08.06.10 - 13:30 Uhr

na klar das mach ich doch glatt und dankeschön;-)

Beitrag von bhavana 08.06.10 - 07:09 Uhr

Sieht toll aus deine Kurve!

Ganz viel Glück!!

#klee