ab heute 9.ssw und FA termin-so aufgeregt und nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyday82 08.06.10 - 07:02 Uhr

seit#winke gegrüsst

ich bin in den letzten tagen ziemlich ruhig gewesen und hab mir keine negativen gedanken gemacht.
doch seit dem ich heute aufgestanden bin, bin ich nervös und hibbelig!
heute um 17.00 nächster FA termin-ich hoffe das alles in ordnung ist.
hatte ja vor einem halben jahr eine FG in der 6.ssw (rehsus negatv)..

hoffentlich geht die zeit schnell um,
gott lass 17.00 werden#zitter

ich wünsch euch allen einen schönen tag
#winke

Beitrag von honey013 08.06.10 - 07:05 Uhr

Guten morgen!

ich glaube, dass ist ganz normal, dass man am tag des FA-termins nervös und hibbelig ist. Das geht mir auch immer so!#rofl

Wird schon alles gut sein.....ich drück dir ganz fest die Daumen!

Ganz liebe Grüße und alles Gute für nachher

honey & krümelchen (6+6)#verliebt

Beitrag von lolo85 08.06.10 - 07:19 Uhr

ich drück dir beide#pro#pro!!!!!
auch ich habe heute mein fa termin!!! bin auch total nervös!!! bin aber noch nicht in der 9ssw bei mir ist es erstmal wichtig das ich heute das herzschlagen sehe!!!! hatte letztes jahr im julie eine fg erst kein herzschlag zusehen dann blutungen(aber glaube fest dran das diesmal alles gut geht) und das wird es bei dir auch!!
grus lolo!!

Beitrag von ivisarah 08.06.10 - 08:17 Uhr

Ähm ähm ähm... Und was hat der Rhesus-Faktor mit der/ einer FG zu tun?? #augen

Aber es wird schon alles schief gehen heut ;-)
Drück dir Däumis!!!

LG
ivi