Fieber nun den 4. Tag :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gg82abt 08.06.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ne runde #tasse #torte für alle die auch schon munter sind.

Die letzte Nacht war der Horror.
Ganz schlecht eingeschlafen, aufgewacht weil Nachbar über uns meinte noch um 21 Uhr krach machen zu müssen :-[ und dann kam er im 2 Std takt.

Erst dachten wir das Fieber kommt vom Zahnen (Backe dick, Kiefer seitlich geschwollen, sabbert ohne ende)

Aber nun hat er heute früh immer noch Temperatur und ist unausstehlich. Werden mal den Kinderarzt beehren und das so kurz vorm Urlaub :-(

LG Simone die sich Sorgen macht mit Tim *28.09.09