ovaria - kann wirklich keiner helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 08.06.10 - 07:43 Uhr

guten morgen

stell die frage jetzt zum 3. mal... hoffe jetzt kann vielleicht jemand antworten...

ich nehm jetzt den 1. zyklus ovaria comp. was ist wenn ich trotzdem keinen ES bekomme?
muss ich ovaria dann durch nehmen oder wie lange nehm ich das dann?

wäre lieb wenn jemand weiter weiß =/
lg und danke
sarah

Beitrag von nigna 08.06.10 - 08:17 Uhr

Hallo,

ich würde Ovaria nicht durchnehmen. Hast du ohne Ovaria keine ES? Warum meinst du, dass du mit Ovaria keine ES kriegst?

#blume LG nigna

Beitrag von crazyberlinerin 08.06.10 - 08:22 Uhr

hallo danke

ohne ovaria hab ich keinen eisprung.
ist wie beim ersten KiWu, da musste ich erst clomi nehmen.

ich hab das gefühl das ich trotz ovaria keinen ES bekomme, weil meine tempi immernoch auf und ab geht.

http://www.mynfp.de/display/view/146816/

lg

Beitrag von nigna 08.06.10 - 09:22 Uhr

Also lt. Kurve ist ja noch alles drin. Was hast du für ein "Krankheitsbild"?

Wie nimmst du das Ovaria?

Nicht jeder hat durch Ovaria auch einen ES. Bei mir hat es z.Bsp. auch nix gebracht, bei anderen wiederum funktioniert es prima.

Das musst du halt erst ausprobieren. #pro

Beitrag von crazyberlinerin 08.06.10 - 09:26 Uhr

weiß ich nicht, meine 'FÄ hat nie irgendwas diagnostiziert.
sie hat es beim 1.kiwu nach etwa einem jahr mit clomi probiert weil ich immernoch keinen ES hatte... und es hat sofort angeschlagen.

ich nehm ovaria 3 mal täglich 5 kügelchen.
ich probiers halt aus und wenn snix bringt is ja auch oki ;) dachte nur ich komm halt um clomi rum #aerger
für mich ist halt nur wichtig an welchem ZT ich es absetzen sollte wenn ich keinen ES bis dahin hatte!?

dank dir schonmal
geh jetzt erstmal mit meinem kleinen auf den spielplatz
bis später

Beitrag von nigna 08.06.10 - 10:10 Uhr

Hm, ich würd die FÄ mal drauf ansprechen. #pro

Du kannst Ovaria so lange nehmen, wie du magst. Wenn kein ES kommt, ist das auch nicht schlimm. Kriegst du denn trotzdem irgendwann die Mens?

Ansonsten setzt du es ab, wenn du nicht mehr willst.

Beitrag von crazyberlinerin 08.06.10 - 12:33 Uhr

ja, ich hab am 12.7. einen termin bei meiner FÄ.
denke eh sie gibt mir wieder clomi, sie hatten schon sowas angesprochen...

naja mein letzter zyklus war 58 tage lang und der davor 41... mal sehen was diesmal kommt hihi...

oki ich dank dir erstmal.