Guten morgen allerseits

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 08.06.10 - 07:55 Uhr

also ich habe jetzt schon ein halbes Jahr keine TEMPI mehr gemessen , habe es aber heute morgen noch mal versucht allerdings war ich da schon 5 min. auf. So meine Tempi lag sonst immer so bei 36,9 und heute morgen lag sie schon auf 37.29 . ich soll eigentlich übermorgen meine mens bekommen. ich bin mal gespannt.


aso #tasse für alle


lg hexeegal

Beitrag von dark-witch 08.06.10 - 08:09 Uhr

guten morgen na dann mal daumen drücke für dich...hoff das es endlich mal geklappt hat bei euch wäre sehr schön#huepf#huepf#winke#liebdrueck

Beitrag von hexeegal 08.06.10 - 08:11 Uhr

mal sehn was sich ergibt ich glaub da net wirklich dran wenn ich ehrlich sein darf

Beitrag von dark-witch 08.06.10 - 08:13 Uhr

na aber so hoch war deine temp sonst nie und manchmal ist es eben gut ne auszeit zu haben. das man nicht mehr dran glaubt nach so langer zeit ist ja klar....würde mir nun nicht anders gehen. hast vllt schon einen 10 er gemacht??? der hätte dir bestimmt schon was angezeigt...

Beitrag von hexeegal 08.06.10 - 08:16 Uhr

ne hab aber nen ovu gemacht und der ist negativ

Beitrag von dark-witch 08.06.10 - 08:18 Uhr

naja ovus sagen nicht 100% aus sind eben nur 70 % und bei manchen geht das eben nicht. also solang keine mens da iss ist alles drin;-)

Beitrag von hexeegal 08.06.10 - 08:19 Uhr

na supi letzten monat hatte ich sie so um den 8ten herum davor zwischen dem 9ten und 10ten

Beitrag von dark-witch 08.06.10 - 08:24 Uhr

hmmmm also bei mir war die nun auch seit der as so unregelmäßig zwischen 33-36 tage auf einmal...und den monat mit kindlein komm tee angefangen und schwubs ist sie am 26 zt da....also du siehst manchmal ist es eben anders....also ich würd an deiner stelle dann mal in 1-2 tagen testen wenn die temp noch oben ist.

Beitrag von hexeegal 08.06.10 - 08:25 Uhr

ok also hab gerade nochmal geschaut normal müßte ich sie heute bekommen weil sie ist ja eigentlich immer ziemlich pünktlich

Beitrag von dark-witch 08.06.10 - 08:26 Uhr

cool freu hüpf spring#huepf#huepf#huepf na dann ab ins bad und testeeeeeeeeeeeeeeeeee wie geil nun bin ich nervös gröhllllllllllll#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von hexeegal 08.06.10 - 08:28 Uhr

jetzt ??????????????? hab doch mein morgen pipi schon weg

Beitrag von dark-witch 08.06.10 - 08:29 Uhr

na aber du bist doch drüber süßeee ab mit dir losssss daumen drück oh man iss das spannend....#pro#pro#pro#klee#klee#klee

Beitrag von hexeegal 08.06.10 - 08:30 Uhr

mein ovu ist ganz leicht positiv hab gerade nochmal geschaut

Beitrag von dark-witch 08.06.10 - 08:31 Uhr

na siehste dann mach mallllllll bin ja da bist ja net alleine #liebdrueck#kuss

Beitrag von hexeegal 08.06.10 - 08:33 Uhr

also der sst ist negativ liegt vlt auch dran das ich net mit morgen pipi gemacht hab

Beitrag von hexeegal 08.06.10 - 08:34 Uhr

und anzeichen hab ich auch so gut wie keine

Beitrag von dark-witch 08.06.10 - 08:34 Uhr

hmmmmm glaub ich net was is das für einer???? und iss die zeit schon um???

Beitrag von hexeegal 08.06.10 - 08:35 Uhr

von genekam ist der

Beitrag von dark-witch 08.06.10 - 08:36 Uhr

süße die dinger sind doch kacke die zeigen nie was an....

Beitrag von hexeegal 08.06.10 - 08:37 Uhr

ja sorry aber ich hab anders keinen und ich kann auch net weg hier um mir einen neuen zu holen

Beitrag von dark-witch 08.06.10 - 08:38 Uhr

ok also dannnnnn warten wir eben schön artig den morgigen tag ab grins....mal sehen wie dann deine temp ist und du dich fühlst und alles so ist....

Beitrag von hexeegal 08.06.10 - 08:39 Uhr

tja wird uns nix anderes übrig bleiben lol

Beitrag von dark-witch 08.06.10 - 08:40 Uhr

hast recht lach#rofl#rofl drück dir auf alle fälle die däumchen das wär ja sowas von spitze#huepf#huepf#huepf

Beitrag von hexeegal 08.06.10 - 08:41 Uhr

naja das kann man sehen wie man will zumindest in der jetzigen lage glaub ich das weniger

Beitrag von dark-witch 08.06.10 - 08:42 Uhr

oh. ich dachte ihr habt nach wie vor kiwu???

  • 1
  • 2