Markensandalenfür Gr. 24 Girls + div. Ringel Jako-o/H&M u.Hyphen92-122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilja3 08.06.10 - 07:56 Uhr

Suche ganz dringend Sandalen für meine Maus (bitte nur Sandalen) in Gr. 24 M - am liebsten Elefanten aber auch Ricosta, Primigia, Naturino, Geox, Richter, Superfit. Sie sollten so ca. 15,5 cm Innensohlenlänge haben. Bevorzugt wäre rosa oder weiss. Gerne auch die KAMIK Trekinngsandalen
Zustand sollte noch wirklich gut sein d.h. ich mächte keine Schuhe bei dennen die Innensohle schon schwarze Abdrücke hat - minimale Abdrücke lassen sich ja kaum vermeiden aber wirklich nur mit minimalen oder neue Schuhe.

Dann suche ich noch einige tolle Ringelsachen von Jako-o in 92/98 und für die große in 116/122. Auch gern die Sweathosen/Piratenhosen von H&M - hier suchen wir rosa/weiss in 104/110 oder 116/122. Bin aber auch bei H&M nicht abgeneigt und suche speziell türkis/weiss oder blau/weisse Ringelsachen - lang und kurz.

Hyphen Klamotten auch gerne her damit speziell noch ne blaue und ros Mütze in 50/52 und in 54/56 für die große oder die Fischhüte aber hier nur die große Größe da wir in 50/52 genung haben

Einfach mal anbieten...

Am liebsten an VK oder Bilder gleich an sgaga@gmx.de

Lg
Sandra