Heute ES +7/8 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnorah 08.06.10 - 08:03 Uhr

Hallo
wie gehts Euch heute?????

Kann man mal was erfinden um es jetzt schon zu erfahren ob es geklappt hat???

Hab gestern und heut leichtes stechen im UL, brennen.... ich weiß nicht was ich davon halten soll, hab sowas normal nicht.

Naja heißt abwarten und Tee trinken..

Aber noch nee frage ab wann könnte man mit einem Ovu Test testen, ich hät noch einen über, ab wann würde der anschlagen????


Schöner Tag noch und viel Glück beim Hibbeln

Beitrag von tina_1984 08.06.10 - 08:13 Uhr

Morgen !!

Bin heute ES +12 und habe bei ES +8 abends leicht positiv und bei ES +9 abends eindeutig positiv getestet :-D !!! Einmal Clearblue, einmal Pregnafix !! Drück dir die Daumen :D !!!!

Vlg Tina