Sie sind da... "Zähne"...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 08.06.10 - 08:09 Uhr

Morgen zusammen!
#ole Fynn hat seit heute morgen die ersten 2 kleinen Zähnchen!!! Sie so süß aus nur ein Bild lässt er mich noch nicht machen....Bin mal gespannt wann Len nachlegt...
Hach ich freu mich...#huepf

Schönen Tag euch noch!
Lg
Nicole mit Kevin 5 Jahre und Len&Fynn 6,5 Monate#verliebt

Beitrag von crushgirl 08.06.10 - 08:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D #paket

Ich konnte bei Isabel am Sonntag auch die erste Spitze vom Zähnchen ertasten#verliebt
und ich dachte sie beendet "mit ohne" Zähne das 1. Lebensjahr #huepf

Beitrag von mausmadam 08.06.10 - 11:35 Uhr

Habs im Buschfunk schon gelesen :-p ;-)

Marc (7 Monate) hat schon seit 2 Monaten unten die beiden Zähne, jetzt seit ein paar Tagen oben einen und der 2. oben ist seit gestern durch - also 4 Zähne. :-D

Mal schauen, ob ich die aufs Foto bekomme. Die unteren habe ich schon, musst mal in mein Album bei meinVZ gucken, lade grad neue Bilder hoch ;-)



Und seine "kleine" Schwester? - hat noch nicht einen einzigen. Aber ich glaube, es kommt bald einer, Zahnfleisch ist dick und es schimmert etwas weissliches durch.
Aber sie ist ein rundum glückliches, zahnloses Baby #verliebt