Private Practice - wie gehts weiter?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von curie1 08.06.10 - 08:14 Uhr

Hallo,

weiß irgendjemand von euch wie es bei PP weitergeht? Oder kann ich das irgendwo nachlesen?

Danke,

LG Lilli

Beitrag von jocelym 08.06.10 - 08:43 Uhr

hallo,

ich meine, dass sie letzte Woche beim Abspann gesagt haben, dass die Sommerpause bis Juli geht.

Gruß Bianca

Beitrag von jocelym 08.06.10 - 08:45 Uhr

oh guten Morgen,

WIE es weiter geht nicht WANN !!!

#rofl#rofl#rofl

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

wie es weiter geht, weiß ich nicht.

Beitrag von milou06 08.06.10 - 09:02 Uhr

huhu,

hier kann man prima "vorlesen" ;-)

lg,
denise

Beitrag von katile 08.06.10 - 09:49 Uhr

wo denn#rofl?

ein link wäre hilfreich;-)

Beitrag von sabati 08.06.10 - 10:18 Uhr

Schön.... :-p:-p:-p:-p


Und wo #rofl#rofl#rofl

Beitrag von milou06 08.06.10 - 10:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl mir fehlte noch der kaffee, ich brech zusammen #klatsch

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2193

Beitrag von sabati 08.06.10 - 11:17 Uhr

Oh na dann #tasse#tasse#tasse *schnellrüberreich*

#danke#danke#danke