Ich kann es kaum fassen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliap88 08.06.10 - 08:15 Uhr

Hey Mädels,

das gibt es doch nicht...es sieht so aus, als ob es bei mir direkt im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille geklappt hat!!! Hab nen Test gemacht und es sind eindeutig 2 Balken zu sehen!!! #huepf Jetzt muss ich schnell nen Termin für Donnerstag bei meiner FÄ machen und wenn sie es bestätigt gibt es ordentlich Viren für euch!!!! Drückt mir die Daumen!
Oh man bin ich aufgeregt...:-)

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von dark-witch 08.06.10 - 08:17 Uhr

guten morgen julia das ist ja klasse freu #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf gratuliere dir....glg und daumen drück das man schon was sehen kann...#liebdrueck

Beitrag von juliap88 08.06.10 - 08:32 Uhr

Danke das ist lieb von dir! Ich werde berichten! :-D

Beitrag von sweetstarlet 08.06.10 - 08:19 Uhr

Glückwunsch u ne schöne kugelzeit :-)

Beitrag von juliap88 08.06.10 - 08:34 Uhr

Vielen lieben Dank!!! Ich hoffe es geht alles gut! :-)