Guten Morgen ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessica2503 08.06.10 - 08:21 Uhr

und zwar wollte ich von euch gerne mal wissen ob der Zykluskalender zuverlässig ist?!
Hatte die letzten drei Monate einen Zyklus von 24Tagen,17Tagen und 28Tagen.Laut Zykluskalender soll ich meine Mens erst am 35 Zyklustag bekommen also solange hatte ich noch nie mmh...
Ist es bei euch immer in etwa richtig berechnet worden?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten

LG #gruebel

Beitrag von sweetstarlet 08.06.10 - 08:23 Uhr

meinst des ZB? bei mir stimmt des mit der mens nie, bekomm immer 2tage vor dem roten balken mens

Beitrag von jessica2503 08.06.10 - 08:25 Uhr

ja richtig Zyklusblatt...;-)

Beitrag von sweetstarlet 08.06.10 - 08:26 Uhr

also vom ES her passt es bei mir immer. nur eben von mens her net.

gibt aber einige da wird Es falsch angezeigt

Beitrag von peanutbutter 08.06.10 - 08:29 Uhr

Naja das ZB rechnet mit der Mens immer bei ES+14.

Manche Fraue so wie Du (oder auch ich) bekommen aber die Mens z.B. schon bei ES+12/13 andere wieder erst bei ES+15/16.
ES+14 ist halt nur ein Mittelwert.

Solange die 2. ZH über 10/11 Tage ist, ist wohl alles okay.

Peanut