Das wars mal wieder bevor es überhaupt richtig los ging :((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 08.06.10 - 08:27 Uhr

Ich hab mich ja heute morgen ja schon wie Bolle gefreut das mir der CBM schon am 15 ZT das #ei anzeigt
Meine Ovus springen mich auch an und mein ZS ist schon mehr wie spinnbar,kann damit schon mit Stricken ;-)

So guten ZS hab ich noch nie gehabt #huepf

Jetzt kommt das aber #augen
Mein Mann ist seit heute Krank,hat Gliederschmerzen und ihm gehts richtig schlecht #klatsch
War klar,seit 3 Monaten kommt immer was dazwischen wenn mein ES ist #aerger

Haben gestern Abend zwar,aber das reicht bei mir nicht #schmoll
Menno,ich krieg echt die Kriese,kann diesen ZK wieder abschminken #heul
Dabei bin ich rollig wie meine #katze #schwitz

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan,warum läuft es bei mir nie rund #schmoll

lg sas

Beitrag von mandel84 08.06.10 - 08:32 Uhr

Morgen, warum sollte es nicht gereicht haben? Gestern ist doch gut? LG Mandel

Beitrag von saskia33 08.06.10 - 08:35 Uhr

Weil ich komischerweise immer nur dann Schwanger werde wenn ich einen Tag vor und während des ES Sex habe #kratz
2 Tage davor reicht komischerweise nicht bei mir#schwitz

War vor meinen beiden SS auch so,bin erst Schwanger geworden als ich an diesen 2 positiven Tagen Sex hatte #kratz

Beitrag von mandel84 08.06.10 - 08:40 Uhr

Wenn heute dein Es ist und ihr gestern geherzelt habt? Vielleicht reicht es?

glaube auch langsam bei mir, dass es nur so wie bei dir klappt. Wie lange habt ihr bei den vorherigen ss geübt?

Beitrag von inovix 08.06.10 - 08:34 Uhr

Hallo Saskia,

ich lese deine Beiträge schon eine Weile still mit und finde das du dich und deinen Mann zu sehr unter Druck setzt.

Auf Teufel komm raus wird man nicht schwanger, meißt klappts erst wenn man von den starken Kinderwunsch ein wenig Abstand nimmt.


Versuch es doch einfach mal mit weniger Beobachtungen. Das den ZS da weiter "rumschleimen" und die Tempi steigen und abfallen wie sie will.

Mach dir einfach weniger Druck.


Liebe Grüße #liebdrueck



Beitrag von mandel84 08.06.10 - 08:44 Uhr

Das sagt man leider so einfach immer. Kenne es selbst. :-D

Beitrag von inovix 08.06.10 - 08:46 Uhr

Ich weiß, an meinem 2. Sohn habe ich 3 Jahre lang "gearbeitet".

Beitrag von saskia33 08.06.10 - 09:58 Uhr

Du wenn man viel Sex hat ist das auch kein Problem ;-)

Wir haben nur max.3-4 sex im Monat,da muß schon alles passen ;-)

Beitrag von kyrou34 08.06.10 - 08:50 Uhr

babe,gehs ruhig an ;-)

das bienchen könnte masse reichen zum ss werden,also nimms so hin und warte ab obs gelangt hat.

du kannst jeden tag eines setzten,aber ss werden musst du davon totzdem nicht.wenn die natur meint das du ss werden sollst dann wirst du das,egal ob mit einem bienchen oder mehreren.

think positiv*g*.

Beitrag von nikolas 08.06.10 - 09:26 Uhr

Mach Dir mal nicht so einen Stress! Das soll doch letztlich noch alles irgendwie Spaß machen mit dem Kinder kriegen, zumal Du ja schon welche hast! Wirst sehen, das klappt schon noch. Außerdem: einmal herzeln kann doch auch gereicht haben, Hautpsache einer der kleinen Schwimmer kommt durch! Viel Glück!